Facebook Twitter
webdirectorysites.com

Ist Die Rechtschreibsuchmaschine Ihrer Website Kompatibel?

Verfasst am Dezember 6, 2023 von Alden Detrick

Wenn Sie jemals eine Nischen-Site erstellt haben, die für ein Nicht-US-englischer Publikum abzielt, das internationales Englisch verwendet, haben Sie wahrscheinlich auf ein Minum eines von mehreren frustrierenden Ereignissen gestoßen.

Während viele Website -Designer diese Nachrichten einfach ignorieren, die aus dem richtigen Grund gesendet werden, aber abzüglich des richtigen Wissens, ist dies nicht wirklich die klügste Entscheidung. Verstehen Sie, dass Sie nach dem Erstellen Ihrer Website versuchen, sicherzustellen, dass sie für Besucher so offen ist, wie Sie es können, einschließlich der Suchfähigkeit mit den SE-Verzeichnissen. Verstehen Sie, dass Personen, die nach einer Internetseite suchen, aufgrund ihrer Suche keine dieser Anzahl unterschiedlicher Schreibweisen erhalten. Sie werden die Rechtschreibung nutzen, die sie für richtig halten. Wenn Sie also einen Standort über Kennzeichnungssysteme entwickeln, ist es sehr wichtig, dass die Rechtschreibung der Vereinigten Staaten des Begriffs "Kennzeichnung" ist und dass viele von den potenziellen Kunden dies auf diese Weise buchstabieren können.

Natürlich wäre es noch komplizierter, als sicherzustellen, dass Ihr Online -Design für mehrere internationale Arten von Rechtschreibung geeignet ist, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Sitzplätze für Wörter abgedeckt haben, die üblicherweise falsch geschrieben werden. Während einige SEs - wie zum Beispiel Google - Websites für Schlüsselwörter auflistet, weil sie geschrieben sind, machen sie außerdem die Vorschläge für die Rechtschreibung in der Nähe der Seite. Wenn Ihre Website diese falsch geschriebenen Wörter in ihren Inhalt enthält, wird sie jedoch auf der Liste der ursprünglich aufgeführten Websites stehen, und Sie werden auch nicht die Möglichkeit verpassen, Besucher anzulocken, die Ihre Schlüsselwörter falsch buchstabieren.

Sie entscheiden für die Lösung all dieser Probleme darin, Ihre Keywords zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Sie alle Varianten und Missschreibungen in den Text Ihres Online -Designs eingebettet haben.

Da Keyword -Tags für fast alle Suchmaschinen nicht mehr verwendet werden können, ist es wichtig, dass Sie die Schlüsselwörter in Ihren Inhalten verwenden, um sie ordnungsgemäß indiziert zu besitzen, um auch die Positionierung Ihrer hohen Suchmaschinenergebnisse zu erhalten. Dies bedeutet, dass Sie beim Entwerfen Ihrer Online -Inhalte nicht nur die meisten Ihrer Schlüsselwörter einbeziehen müssen, wie Sie sie lieber buchstabieren würden, sondern zusätzlich alle internationalen Varianten und allgemeinen Missschreibungen.

Natürlich ist dies einfach nicht die eleganteste Lösung für die Arbeit, da kein Webdesign -Service ihre ziemlich zufrieden mit unterschiedlichen Schreibweisen für genau das gleiche Wort rätselte, sowohl genau als auch ungenau. Darüber hinaus schauen sich einige Leser möglicherweise eine Webseite an, die mehrere Schreibweisen für genau das gleiche Wort enthält, und lassen, da sie glauben, dass Ihre Website unprofessionell und schlecht bearbeitet ist - es gibt absolut keinen Grund für die Besucher zu erfahren, dass Sie dies absichtlich getan haben.

Es gibt sicherlich ein paar Antworten auf dieses Dilemma. Der wichtigste ist es, für jede Rechtschreibvariation für den Begriff eine separate Inhaltsseite zu erstellen. Dies bedeutet, dass Sie für jede der Seiten völlig originelle Inhalte erstellen müssen - da Ihre Website zweifellos als Spam angesehen wird, wenn sie viel zu viele identische Seiten enthält - und jede Seite muss ihre Rechtschreibung gerecht werden. Wenn Sie genug Zeit und Neigung haben, ist das perfekt.

Sie können sich auch dafür entscheiden, eine E -Mail auf Ihrer eigenen Website zu überlassen, um den Lesern zu beschreiben, die Sie absichtlich alternative und falsche Schreibweisen bestimmter Begriffe auf Ihrer eigenen Website für SEO -Zwecke verwendet haben. Dies kann häufig Leser beschwichtigen, die sonst auf der Website der zahlreichen Variationen Eichhörnchen gehen könnten.

Eine andere Lösung besteht in der Regel darin, einfach die wichtigsten Variationen und nicht alle Variationen zu verwenden. Auf diese Weise haben Sie fast alle Ihre potenziellen Besucher behandelt und hoffen, dass die anderen die von der Internet -Suchmaschine verwendete Rechtschreibung erhalten könnten.

Einer der schöneren Tricks, die häufig von erfahrenen Website -Designern verwendet werden, besteht darin, Ihre Schlüsselwortschreibungen der Präferenz zu verwenden und Alt -Tags für die Bilder zu verwenden, die alle anderen Variationen haben, die Sie einschließen möchten. Einige Motoren - insbesondere Google - werden solche Tags indexiert und es Ihnen ermöglichen, Ihre Website viel angenehmer zu lernen und gleichzeitig die Varianten zu erfüllen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webdirectorysites.com

Is Your Website's Spelling Search Engine Compatible?

Posted on June 6, 2020 by Alden Detrick

If you have ever created a niche site targeted for a non-US English audience that uses International English, you've likely encountered a minumum of one of several frustrating events.

While many web site designers simply ignore these messages to be sent for the proper reason but minus the right knowledge, it isn't really the wisest decision. Understand that once you create your site, you are attempting to ensure it is as open to visitors as you possibly can, which includes its search-ability using se's and web directories. Understand that people searching the web for an internet site won't get one of these amount of different spellings because of their search. They'll utilize the spelling they feel is correct. Therefore, in case you are developing a site about labelling systems, it is very important recognize that the united states spelling of the term is "labeling" and that lots of of one's prospective clients may spell it this way.

Of course, even more complicated than ensuring your online design would work for several international types of spelling would be to be sure that you've covered your sit for words which are commonly misspelled. While some se's - such as for example Google - does list sites for keywords because they are spelt, in addition they make alternative spelling suggestions near the top of the page. Nevertheless, if your website does include those misspelled words in its content, then it'll be on the list of sites initially listed, and you also won't miss the opportunity to attract visitors who spell your keywords incorrectly.

They key to solving all these problems would be to consider your keywords and ensure that you've embedded all variants and misspellings in your online design's text.

Since keyword tags are no more usable for almost all search engines, it is essential that you utilize the keywords inside your content to possess them properly indexed also to gain your high search engine results positioning. Which means that as you design your online content, you will have to include not merely most of your keywords just how that you'll would rather spell them, but additionally all international variants and common misspellings.

Naturally, this is simply not the most elegant solution to work, since no web design service would like to riddle their quite happy with different spellings for exactly the same word, both accurate and inaccurate. Furthermore, some readers may look at a webpage which includes multiple spellings for exactly the same word and leave given that they may believe that your website is unprofessional and poorly edited - there is absolutely no reason for visitors to learn that you did this intentionally.

There certainly are a few answers to this dilemma. The foremost is to produce a separate content page for every spelling variation for the term. Which means that you will have to create entirely original content for every of the pages - as your site will undoubtedly be considered SPAM if it includes way too many identical pages - and each page will have to cater to its spelling. When you have enough time and the inclination, that's perfect.

You could also elect to leave an email on your own site to describe to the readers which you have deliberately used alternate and incorrect spellings of certain terms on your own site for seo purposes. This can often appease readers that could otherwise go squirrelly at the website of the numerous variations.

Another solution is usually to simply utilize the most significant variations, rather than all the variations. In this manner, you've covered almost all your potential visitors, and you will hope that the others could have the spelling found by the internet search engine used.

One of the nicer tricks, that's often employed by experienced web site designers is by using your keyword spellings of preference, and use alt tags for the images that have all the other variations that you intend to include. Some engines - specifically Google - will index such tags and enable you to make your website a lot more pleasant to learn, while still catering to the variants.